21.01.2013

Megaforce übernimmt die Marke Magic Sky

Megaforce übernimmt die Marke Magic Sky

Ab sofort werden alle Projekte zentral betreut.


Megaforce, einer der führenden Spezialisten für Bühnenbau und Sonderkonstruktionen in Europa, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Marke und alle Rechte des Produkts Magic Sky. Schon seit Jahren baute und transportierte Megaforce die Magic Sky Schirmsysteme. Des Weiteren hat die technische Abteilung bei Megaforce die runden Schirme durchgehend mit überarbeitet, verbessert und perfektioniert.

Magic Sky ist ein revolutionäres und Überdachungskonzept, das aktuell Flächen bis zu 1.000 Quadratmetern überdachen kann. Der runde Magic Sky Schirm ist der wohl bekannteste seiner Art. Das System ist nicht nur ein echter Eyecatcher, sondern hat eben auch ein geringes Ladevolumen, für maximal ein Auflieger, und ist obendrauf schnell innerhalb einen Tages installiert sowie - da ohne Windlast-Beschränkung - außerordentlich sicher. Das Magic Sky System lässt sich somit optimal in nahezu jede Veranstaltung integrieren.

Die gemeinschaftlich erarbeitete Erfahrung zwischen Megaforce und Magic Sky ist die ideale Basis, die Projektbetreuung nun aus einer Hand anzubieten. Um einen reibungslosen Übergang zu garantieren, und die Ansprechpartner für die Kunden überwiegend beizubehalten, wird ein Teil des Magic Sky Teams übernommen und so in die Megaforce GmbH eingegliedert. Mark Liese, Geschäftsführer von Megaforce meint dazu: „Nachdem wir schon seit Jahren unzählige Magic Sky Projekte in ganz Europa erfolgreich umgesetzt haben, freuen wir uns, dass diese Marke nun unser Portfolio bereichert. Für die Magic Sky Kunden bedeutet dies, dass die Wege noch kürzer sind und sie wirklich alles aus einer Hand bekommen.“

Die neuen Kontaktdaten sind:
Telefon: +49 7244 - 72 02 60
Email: info@magicsky.info
Webseite: www.magicsky.info

Zum ersten Mal öffentlich trat die neue Konstellation am 16. und 17. Januar im Rahmen der Best of Events in Dortmund, Halle 2, Stand C41 / 41 auf - und es konnte in gemütlicher Atmosphäre über kommende Projekte gesprochen werden.

Quelle bzw. Informationen von:

D-75045 Walzbachtal
Magic Sky® GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht