01.12.2010

Meeting METRO mit Kirberg-Genuss

Meeting METRO mit Kirberg-Genuss Foto: Christof Rieken

Die METRO GROUP trifft ihre zukünftigen Manager auf dem Kölner Absolventenkongress am 24. und 25. November 2010 - und Kirberg Catering liefert den passenden internationalen Genuss.



Die METRO GROUP trifft ihre zukünftigen Manager auf dem Kölner Absolventenkongress am 24. und 25. November 2010 - und Kirberg Catering liefert den passenden internationalen Genuss.  



Die Idee ist einfach: Beim Absolventenkongress kommt zusammen, was zusammen gehört. Hier bei Deutschlands größter Jobmesse trafen junge Studierende, AbsolventenInnen und Berufseinsteiger auf Unternehmen, die qualifizierte Nachwuchskräfte suchen. Die METRO GROUP präsentierte sich einerseits auf dem Absolventenkongress in Halle 8 der MesseKöln und lud gleichzeitig am ersten Tag in separater Messehalle 7 rund 800 ausgewählte Teilnehmer ein: Um Einblick in eine der vielfältigsten Branchen - den Handel - zu erhalten; um die METRO GROUP mit all ihren Facetten ganz nah zu erleben und um in nettem Ambiente bei Snacks und Drinks mit den Mitarbeitern der METRO GROUP ins Gespräch kommen. Kirberg Catering versorgte die Interessenten während des gesamten Kongresses mit Snacks und Getränken. Beim Parallel-Event „Meeting Metro" am 24. November verwöhnte Kirberg die geladenen Gäste mit internationale Leckerbissen, ganz nach dem Credo des international agierenden Unternehmens. Am Abend hatten die Absolventen bei der „Meeting METRO-Party" an großzügigen Büffetstationen Gelegenheit, nach Herzenslust zu schlemmen und sich über das Erlebte am Tag auszutauschen. Danach war Party angesagt: Mit Tanz bis nach Mitternacht. 



In diesem Jahr fand der Absolventenkongress des Staufenbiel Instituts am 24. und 25. November in Köln statt. Die Veranstaltungen der METRO GROUP auf diesem Event wurden bereits zum dritten Mal von [mu:d], der Kölner Kreativ- und Eventagentur, geplant, organisiert und durchgeführt. Kirberg Catering durfte ebenfalls bereits zum dritten Mal mit Genuss dabei sein.




Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht