14.02.2011

MEDIZIN 2011 - Fachmesse und Kongress

MEDIZIN 2011 - Fachmesse und Kongress Foto: GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH

Vom 28. - 30. Januar 2011 fand auf der Stuttgarter Landesmesse die Fachmesse MEDIZIN statt. Die Bezirksärztekammer Nordwürttemberg mit Sitz in Stuttgart beauftragte die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH zum vierten Mal in Folge mit der Beleuchtung des zweistöckigen, 144 m² großen Messestand.



Vom 28. - 30. Januar 2011 fand auf der Stuttgarter Landesmesse die Fachmesse MEDIZIN statt. Dies ist der wichtigste Branchentreff für niedergelassene Ärzte im süddeutschen Raum. Die Aussteller boten ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Praxis an. Das Schwerpunktthema der Messe war die Notfallmedizin. Bei dem Fachkongress wurden verschiedene Fortbildungen angeboten.



Die Bezirksärztekammer Nordwürttemberg mit Sitz in Stuttgart beauftragte die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH zum vierten Mal in Folge mit der Beleuchtung des zweistöckigen, 144 m² großen Messestand. Beleuchtet wurde der Messestand mit ca. 40 Tageslichtscheinwerfern, welche an einer 6 m hohen Traversenkonstruktion befestigt wurde.






Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht