25.03.2010

MCI steigert Umsatz in Deutschland um 80% in 2009 – Ziel sind 100 Mitarbeiter in 2013

Die MCI Deutschland GmbH hat der Krise getrotzt. Im Bereich Live Kommunikation wuchs der Umsatz von € 11 Mio. in 2008 auf € 19,8 Mio. in 2009. Der Rohertrag stieg im gleichen Zeitraum von € 2,4 Mio. auf € 4,2 Mio..



Die MCI Deutschland GmbH hat der Krise getrotzt. Im Bereich Live Kommunikation wuchs der Umsatz von € 11 Mio. in 2008 auf € 19,8 Mio. in 2009. Der Rohertrag stieg im gleichen Zeitraum von € 2,4 Mio. auf € 4,2 Mio..



Gerrit Jessen, Geschäftsführer und Leiter der Corporate Division, fügt hinzu: „Wir planen bis 2013 auf 100 Mitarbeiter zu wachsen und werden dieses Ziel durch organisches Wachstum und weitere Akquisitionen von ausgewählten Agenturen erreichen."



Jessen weiter: „In 2010 haben wir bereits Top Accounts in den Bereichen Erneuerbare Energien, IT und Maschinenbau hinzugewonnen, deren Markenauftritt von uns ganzheitlich umgesetzt wird. Immer mehr namhafte Unternehmen und Verbände aus Wirtschaft und Wissenschaft erkennen den Mehrwert einer langfristigen Partnerschaft. MCI kann seinen Kunden ein einmaliges Leistungsportfolio bieten. Ob Präsentation eines Markenproduktes, Messepräsenz auf 100 oder 1.000 qm, zielgerichtete Mitarbeitermotivation oder die Ausrichtung eines Weltkongresses mit 20.000 Teilnehmern, unser Team besteht aus über 40 Experten die sich in diesen Welten perfekt auskennen. Für jede Zielgruppe entwickeln wir die optimale Kommunikationsstrategie und setzen diese - LIVE - um!"


Quelle bzw. Informationen von:

D-70469 Stuttgart
MCI - Stuttgart Office
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht