10.08.2011

Markenerlebnispakete zum 10-jährigen Firmenjubiläum!

Markenerlebnispakete zum 10-jährigen Firmenjubiläum! Geschäftsführungsduo Nina Feldhaus und Sven Classen

Das Erlebnisbüro – die Markenerlebnis GmbH macht Kunden ein besonderes Geschenk aus dem Best of Eventmarketing.


Das Erlebnisbüro – die Markenerlebnis GmbH präsentiert zu ihrem zehnjährigen Bestehen aus dem „Best of Eventmarketing“ greifbare, kompakte Markenerlebnispakete für verschiedene Veranstaltungsanlässe u.a. in Synergie mit Kommunikationsinstrumenten wie 3 D und Social Media.

Dabei versteht sich das Geschäftsführungsduo Sven Classen und Nina Feldhaus als „Satellit“: Konzentrierten sich die beiden Kommunikationsexperten bisher vornehmlich auf Event-Konzeption und –Dramaturgie, bündeln sie nun die Kompetenzen interdisziplinärer Spezialisten mit ihrem eigenen langjährigen Live Marketing Know-how.

Das Ergebnis ist ein „Best of Eventmarketing“ mit kompakten und greifbaren Markenerlebnispaketen für verschiedene Veranstaltungsziele wie Aktivierung, Motivation oder Produktkommunikation. Der Nutzen für den Kunden ist eine kompakte Eventlösung mit Qualitätskontrolle und Zeitersparnis!

Die Markenerlebnispakete für die gewünschten Eventanlässe stellt die Agentur jeweils zu einem attraktiven Pauschalpreis individuell, zeitnah und kompakt zusammen. Namhafte Kooperationspartner der Eventindustrie verwirklichen die Konzeption und Organisation von Business Theatern, interaktiven Touchscreens, 3D-Präsentationen und interaktive Kunsterlebnisse bis hin zur Markenparty. Die langjährige Verzahnung des Erlebnisbüros mit Netzwerkpartnern anderer Kommunikationsdienstleistungen sowie ein permanentes Update zu Social Media-Aktivitäten garantieren darüber hinaus die zeitgemäße erfolgreiche 360 Grad Kommunikationswirkung auch über die neuen digitalen Medien.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht