03.06.2014

marbet verstärkt technische Kompetenz

marbet verstärkt technische Kompetenz neu bei marbet: Jens Kremer

Mit Jens Kremer baut die Live-Kommunikationsagentur marbet ihr Events & Incentive-Team weiter aus.


Mit Jens Kremer baut die Live-Kommunikationsagentur marbet ihr Events & Incentive-Team weiter aus. Der 36-Jährige war zuvor fünf Jahre bei der Crailsheimer Media Resource Group tätig und hat dort in seiner Funktion als Projektmanager bereits bei zahlreichen Industrieevents der marbet kreativ-technisch mitgewirkt.



Der Diplom-Informatiker Kremer startete seine Event-Laufbahn nach seinem Studium am Fecht-Olympiastützpunkt Tauberbischofsheim, wo er als Leiter Eventmanagement bei der Sport Marketing Tauberbischofsheim Erfahrungen in der Organisation und Durchführung nationaler und internationaler Veranstaltungen sammelte.



Jens Kremer wird das Events & Incentives-Team der marbet operativ unterstützen und Kunden wie Siemens, Audi und Würth betreuen. Darüber hinaus steht er den neuen Kollegen bei marbet mit seinem technischen Knowhow in Ton-, Licht-, Video-, Bühnen- und Deko-Bau-Fragen beratend zur Seite. „Ich freue mich, ab sofort noch näher am Kunden zu sein und künftig bereits von der Konzeptions- und Planungsphase an in Projekte eingebunden zu werden“, meint Jens Kremer.



marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG

Die Live-Kommunikationsagentur marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG teilt ihre Tätigkeiten in die Geschäftsbereiche Events, Incentives und Reisen. Das Unternehmen beschäftigt aktuell rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist mit Büros in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und China international aufgestellt. Die Referenzliste des Unternehmens wird sowohl von globalen Marken als auch von regionalen Auftraggebern geprägt.



Die marbet ist ein Tochterunternehmen der Adolf Würth GmbH & Co. KG in Künzelsau, gegründet 1996. Das Unternehmen zeichnet sich unter anderem durch kreative und konstante Umsetzungsqualität, durch hohe Liquiditätskraft und weltweite Netzwerksynergien aus und zählt heute zu den Top 10 der deutschen Live-Kommunikationsagenturen. Seit 2006 ist marbet im Branchenverband FAMAB, dem führenden Verband der Live-Kommunikationsagenturen, vertreten. Das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht