08.08.2013

marbet unterstützt Audi Deutschland

marbet unterstützt Audi Deutschland

Nach zahlreichen Veranstaltungen für Audi in China hat marbet jetzt auch den ersten Eventauftrag in Deutschland erfolgreich abgewickelt: die Audi Partnerkonferenz 2013.


Die Live-Kommunikationsagentur marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG unterstützt den Vertrieb der AUDI AG erstmals bei einer deutschen Veranstaltung. Zur wichtigsten nationalen Händlerveranstaltung hatte Audi 400 Partner nach Berlin eingeladen. Inhalte waren Informationen über die Pläne und Strategie der Marke sowie die Präsentation neuer Produkte. Den Ausklang der eintägigen Veranstaltung bildete das Get-together im Berliner Spreespeicher.



„Nachdem wir uns in China mit Projekten wie beispielsweise den Launches des R8 Spyder und des Q3 schon erfolgreich beweisen konnten, freuen wir uns, nun auch das Vertrauen von Audi Deutschland gewonnen zu haben. Für die weitere Zusammenarbeit sind wir sowohl mit unserem Automotive-Knowhow als auch mit unseren internationalen Standorten bestens aufgestellt“, so Ralph Herrmann von der marbet Geschäftsführung.



Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht