14.02.2011

marbet organisiert erfolgreich die Launchparty von NZZ-Netz

Im Auftrag von NZZ-Netz realisierte marbet die Launchparty zum gemeinsamen Online-Auftritt der «Neuen Zürcher Zeitung», der «Neuen Luzerner Zeitung» und des «St. Galler Tagblatts».



Im Auftrag von NZZ-Netz realisierte marbet die Launchparty zum gemeinsamen Online-Auftritt der «Neuen Zürcher Zeitung», der «Neuen Luzerner Zeitung» und des «St. Galler Tagblatts».



Die 160 Vertreter von Media- und Werbeagenturen liessen sich gerne aufs Glatteis führen, um in der Zeltlandschaft direkt auf der Dolder Eisbahn das neue Online-Gewand von NZZ-Netz zu feiern.



Ein spannender Vortrag zum Thema Social Media & Werbung im Internet vom Kult-Blogger Sascha Lobo eröffnete den Gästen neue Erkenntnisse, Fakten und Einblicke in die Zukunft des World-Wide-Webs. Anschliessend konnte der Abend bei rhythmischen Klängen und einem edlen Tropfen Whiskey in der Zigarrenlounge genossen werden. Über zwei Twitter-Walls gratulierten die Gäste NZZ-Netz zum Onlineauftritt, gaben ihre Statements zum Gastredner ab und hielten alle nicht Anwesenden über den gelungenen Abend online auf dem Laufenden.



Remo Baumeler, Werbeleiter NZZ-Netz zum Event: „Die Launchparty war ein voller Erfolg für uns - wir danken für die professionelle Umsetzung der marbet, die mit viel Herzblut, Engagement und Liebe zum Detail allen Gästen einen tollen Abend ermöglicht hat“.




Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht