30.11.2010

marbet gewinnt Coca-Cola als Neukunden

Die Event-, Incentive- und Travelagentur marbet konnte sich im Pitch um das Coca-Cola Sales Kick Off Meeting 2011 gegen zwei weitere Agenturen durchsetzen.



Die Event-, Incentive- und Travelagentur marbet konnte sich im Pitch um das Coca-Cola Sales Kick Off Meeting 2011 gegen zwei weitere Agenturen durchsetzen.



Vor allem die kreative Einbindung des 125-jährigen Firmenbestehens und des 75-jährigen Jubiläums von Coca-Cola Schweiz in das Gesamtkonzept überzeugte die Entscheider auf Kundenseite.



Der Anlass für 480 Mitarbeiter aus dem Aussendienst findet im Januar in Basel statt.
Des Weiteren konnte marbet mit dem Jubiläums-Konzept auch die Zuständigen von Coca-Cola Wholesale für sich gewinnen, sodass die Agentur auch mit der Realisation der Getränkegrossisten Partnertagung 2011 betraut wurde, welche für 280 Personen ebenfalls im Januar stattfindet.
Benjamin Hütteroth (Sales & Marketing marbet Schweiz) dazu: „Wir freuen uns die Veranstaltungen im Rahmen der beiden Jubiläumsjahre realisieren und mit Coca-Cola ein weiteres internationales Unternehmen zu unseren Kunden zählen zu dürfen.“

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht