17.06.2013

marbet Benefit liefert Reiseleistungen für das Volkswagen Prämienprogramm HappySales

marbet Benefit liefert Reiseleistungen für das Volkswagen Prämienprogramm HappySales marbet Benefit unterstützt drei weitere Jahre das Volkswagen HappySales-Prämienprogramm mit unterschiedlichsten Reiseleistungen

Der Spezialist für Reise- und Erlebnisprämienprogramme marbet Benefit unterstützt drei weitere Jahre das Volkswagen HappySales-Prämienprogramm mit unterschiedlichsten Reiseleistungen.


Bereits seit 2008 ist marbet Benefit der Partner für Reisen im HappySales-Programm der Volkswagen AG. Angeschlossen an die HappySales-Plattform wickelt marbet Benefit über ein eigenes Buchungsportal und eine Abteilung mit festen Ansprechpartnern kompetent und zuverlässig die Reisewünsche der Volkswagen Verkäufer ab: Angefangen von Musical-Eintrittskarten über Kreuzfahrten, Pauschalreisen bis hin zu individuell zusammengestellten Rundreisen ist alles im Portfolio der Künzelsauer.



Die öffentliche Ausschreibung 2012 konnte marbet Benefit für sich entscheiden. Ausschlaggebend waren neben der positiven Resonanz aus Wolfsburg auch der einwandfreie marbet Service Im Mai 2013 wurde die Zusammenarbeit zwischen Volkswagen und marbet Benefit nun auf weitere drei Jahre fixiert.



Der Geschäftsbereich Benefit der marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG unter der Leitung von Tanja Berger wurde im Jahr 2002 gegründet und hat sich auf die Entwicklung von Reise- und Erlebnisprogrammen zu Motivationszwecken spezialisiert. „Wir entwickeln kundengerechte Programme und sorgen für eine Umsetzungs- und Ideenvielfalt, die auch langfristig attraktive Anreize schafft. Jede Prämienzielgruppe hat ihren eigenen Begeisterungsfaktor. Das Ziel ist klar umrissen: Umsatzsteigerung, Kundenbindung, Mitarbeitermotivation“, beschreibt Tobias Rieger von der marbet Geschäftsführung den Bereich Benefit. „Ich freue mich über diesen Erfolg unsers Benefit-Teams“, so Rieger weiter. Zu den Benefit- Leistungen gehören neben der detaillierten Ausarbeitung der Programme auch die zielgruppengerechte Kommunikation, die Betreuung und Beratung sowie das Reporting und die Abrechnung mit den Kunden und dem Vertragspartner. Neben der VW AG Wolfsburg haben auch andere namhafte Unternehmen die Leistungen von marbet Benefit erfolgreich in ihre Prämienprogramm eingebunden.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht