11.08.2011

marbet begrüßt neue Projektleiterin und neuen Teamleiter Events & Incentives

marbet begrüßt neue Projektleiterin und neuen Teamleiter Events & Incentives Neu im marbet-Team: Judith Röllgen

Der Spezialist für Events und Incentives, die marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG, baut auch im 3. Quartal 2011 seine Live-Marketing Kompetenzen weiter aus.


Der Spezialist für Events und Incentives, die marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG, baut auch im 3. Quartal 2011 seine Live-Marketing Kompetenzen weiter aus.

Seit Juli 2011 verstärkt Judith Röllgen als Projektleiterin Events & Incentives das Team. Die studierte Medienmanagerin war zuvor als Projektleiterin bei der Full Moon Ltd. in Stuttgart tätig. Judith Röllgen absolvierte ein Studium im Bereich Eventmarketing an der TU Chemnitz und Schloss mit dem Titel Master of  Business Administration (MBA) ab. Zuvor hat sie bereits den akademischen Titel Bachelor of Arts an der Macromedia Hochschule Köln erworben. Dort war sie für den Studiengang Medienmanagement mit Schwerpunkt Event eingeschrieben.

Mit der Message „marbet bedeutet Wachstum für mich“ hat Klaus Knögel ebenso im Juli seine Arbeit als Teamleiter bei marbet aufgenommen. Der 43-Jährige verantwortet das operative Team um die Kunden Audi, Bausparkasse Schwäbisch Hall und Bosch. Klaus Knögel verfügt über langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der Markenkommunikation. Mehr als zwölf Jahre war er als Senior Consultant bei der Roth & Lorenz GmbH tätig. Dort sammelte er umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Entwicklung und Realisierung von vernetzten Konzepten im Eventbereich. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler hat seinen Abschluss als Diplom-Ökonom im Jahr 1998 an der Bergischen Universität Wuppertal erworben.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht