18.03.2013

marbet baut interne Struktur aus

marbet baut interne Struktur aus Simon Kreikenbaum

Simon Kreikenbaum als Fachmann für Finanz- und Rechnungswesen die Live-Kommunikationsagentur marbet.


Seit dem 1. März 2013 unterstützt Simon Kreikenbaum als Fachmann für Finanz- und Rechnungswesen die Live-Kommunikationsagentur marbet. Nachdem die Agentur in den vergangenen Monaten vor allem das operative Geschäft ausgebaut hat, wird nun die interne Struktur des Teams um Agenturleiter Frank Marreau erweitert.



Simon Kreikenbaum (38) arbeitete in den vergangenen viereinhalb Jahren bei der Software-Firma Informaticon AG. Dort verantwortete er die Einführung von Lohnbuchhaltungen bei Kunden und die Weiterentwicklung der Debitoren- und Anlagenbuchhaltung. Darüber hinaus lag der 1st und 2nd Level Buchhaltungs-Support in seinem Verantwortungsbereich. Als Finanzexperte verstärkt Simon Kreikenbaum das Team am zukünftigen Schweizer Hauptsitz von marbet in Rorschach.



Agenturleiter Frank Marreau dazu: “Kurz vor dem Umzug von marbet, freuen wir uns ganz besonders, die Einarbeitung von Simon Kreikenbaum gegenwärtig an unserem Standort Küsnacht zu realisieren. Für die arbeitsintensiven kommenden Monate sind wir nun auch intern bestens gewappnet und gehen einen wichtigen Schritt für die in 2014 angestrebte Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008.“

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht