24.01.2022

MAM: BAP-TRIBUTE-BAND

MAM: BAP-TRIBUTE-BAND

Am Freitag, den 04. Februar 2022 live im Café Hahn.


MAM begeistert jetzt seit über 15 Jahren als musikalisch erfahrene Live-Band vor allem durch große Spielfreude und eine verblüffend hohe stimmliche Authentizität des Sängers. BAP-Frontmann Wolf-gang Niedecken und Ex-Gitarrist Klaus „Major“ Heuser haben die Band schon gesehen und gehört und waren beeindruckt. Bei einem Konzert in der Bonner Harmonie durfte MAM den Major sogar als „Special Guest“ präsentieren – eine Anerkennung für die Band, wie sie größer wohl nicht sein kann.

Die bis zu dreieinhalb Stunden dauernde BAP-Tribute-Show lässt mit den großen Hits der 80er-Jahre das BAP-Feeling der Durchbruchzeit wiederaufleben und garantiert einen mitreißenden Kölschrock-Abend. Daneben hat MAM aber auch noch ein stimmungsvolles unplugged-Programm erarbeitet, bei dem die BAP-Klassiker in einer akustischen Instrumentierung präsentiert werden.

Egal ob auf kleinen Bühnen wie dem legendären Topos in Leverkusen oder auf großen Bühnen der Bonner Rheinaue vor über 30.000 Menschen – MAM rockt!!!

Eintritt: 14,00 Euro zzgl. VVK-Entgelte / AK: 18,00 Euro
Tickets sind im Café Hahn-Ticketshop (Neustraße 15, 56072 Koblenz, gegenüber Café Hahn) sowie bequem online erhältlich.

Es gelten die jeweils aktuellen Corona-bedingten Hinweise zu den Veranstaltungen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-56072 Koblenz
Café Hahn Koblenz
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht