05.11.2012

M+M Superspieleshow wird zu M+M Eventkonzepte

Die M+M Superspieleshow überzeugte im Bereich Vermietung von Eventmodulen jahrelang seine Kunden. Qualität und Vielfältigkeit des Sortiments hinterließen stets einen guten Eindruck. Da sich der Tätigkeitsbereich des Unternehmens nach und nach ausweitete, musste nun ein neuer Name her.


Neben der Vermietung von Eventmodulen werden  M+M Superspieleshow nun auch Komplettpakete für Veranstaltungen anbieten. Von der Geburtstagsfeier bis hin zur Roadshow und Großevents unterstützen die Experten Events jeglicher Art und sorgen so für den besonderen Erlebnisfaktor.


Zuerst wird ein grobes Konzept entwickelt, bevor es an die professionelle und konkrete Umsetzung der Veranstaltung geht. Auch weiterhin gehören individuelle Sonderproduktionen, Brandings und Wartung/Reparatur der Eventmodule zu den Dienstleistungen von M+M Eventkonzepte.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht