18.01.2013

M.A. Systems Eventtechnik setzt auf LED-Beleuchtung

M.A. Systems Eventtechnik setzt auf LED-Beleuchtung LED Beleuchtung von M.A. Systems
(Bildquelle: LED-Beleuchtung von www.masystems.de)

„Atmosphäre“ mit gutem Gewissen – wie geht das?


Bereits zum wiederholten Mal unterstützte der Eventtechnik-Allrounder das Martinsgansessen „Brust und Keule“ der Wirtschaftsjunioren in Osnabrück. Mit dem Lichtkonzept setze die M.A. Systems GmbH aus Hilter gezielt auf indirektes Licht mit Akzentsetzung. Verwendet wurden ausschließlich LED Scheinwerfer, ganz im Sinne der Unternehmensphilosophie „keine Ressourcen verschwenden“. Auf dem Foto sieht man: Eine gemütliche Atmosphäre ist auch ohne die klassische Glühbirne möglich!

Darüber hinaus stellten die Eventtechniker aus Hilter die gesamte Tonanlage, eine Mittelbühne und den technischen Service zur Verfügung. Das Fachpersonal agierte zuverlässig im Hintergrund – und der Gast merkte rein gar nichts vom bunten Treiben hinter den Kulissen.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht