29.10.2015

Lufthansa Training & Conference Center Seeheim Sommerseminar bei bestem Wetter

Lufthansa Training & Conference Center Seeheim Sommerseminar bei bestem Wetter LTCC macht Feiern zum Erlebnis

Welche Möglichkeiten das Lufthansa Training & Conference Center (LTCC) in Seeheim mit seinen vielfältigen Veranstaltungsbereichen bietet, wollte das Unternehmen Kunden und auserwählten Partnern im Rahmen eines Events auf dem eigenem Gelände zeigen.


Das LTCC, gelegen in einer erholsamen Parklandschaft mitten im Odenwald, ist für seinen Veranstaltungsservice und seine Gastlichkeit bekannt. Internationale Lufthansa-Mitarbeiter sowie Konferenzgäste lassen sich hier inspirieren und bilden sich weiter.



Bei der Präsentation der Hotel-Räumlichkeiten lud das LTCC seine Geschäftspartner ein, um sie von der Professionalität und Eignung der Räume für verschiedene Anlässe zu überzeugen. Egal ob für Seminare, Kongresse, Firmen-Events oder Gala-Abende – das LTCC hat aufgezeigt, wie man Gastlichkeit, Tagungsqualität sowie aktive Erholung kombinieren kann.
Die Gäste erlebten in inspirierender Atmosphäre gemütliche Stunden auf der großflächigen Terrasse, die Party Rent mit passendem Event-Equipment in Rattan- und Teakholzoptik gelungen aufwertete.

Quelle bzw. Informationen von:

D-46395 Bocholt
Party Rent Group - Europaweiter Dienstleister für Eventausstattung
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht