23.09.2021

LOTTO Rheinland-Pfalz: Komiker Jackpot 2021

LOTTO Rheinland-Pfalz: Komiker Jackpot 2021

Moderation: Willi & Ernst
IM FINALE: Christiane Olivier, Helge Thun, Frank Fischer


Einmal im Jahr lobt LOTTO Rheinland-Pfalz den Komiker Jackpot im Café Hahn aus. Die Comedy Rentner Willi & Ernst präsentieren die drei Finalisten und eine hochkarätige Jury entscheidet wer gewinnt. Der mit 5.000 Euro dotierter Wettbewerb sucht einen Sieger! Eine hochkarätige Jury lässt einen der 3 den Jackpot gewinnen.

Dieses Jahr sind mit dabei:
CHRISTIANE OLIVIER
kennt keine Tabus. Gags unter der Gürtellinie sind kein Versehen, sondern gezielt gesetzt. Sie ist Mutter, Schauspielerin und Comedienne. Wenn sie die Bühne betritt weiß man nicht was genau passieren wird, denn sie ist mit Herz und Seele Crowdworkerin und bezieht ihr Publikum im-mer mit ein.

HELGE THUN
Der Wortspieler mit Reimvorteil! Der Trickser mit dem Weltniveau! Das Impro-Ass mit dem direkten Draht! Der Geist seiner Helden ist immer bei ihm. Heinz Erhardt, Shakespeare und Houdini, Gern-hardt, Goethe und sein Opa.

FRANK FISCHER
Sicherte sich sein Ticket für den Jackpot bei der diesjährigen GAUKLERFESTung! Ein Mann, ein Mikro und viele Geschichten über das Leben und die Menschen. Dafür wurde er mit bisher 20 Kabarettpreisen ausgezeichnet. Ob auf der großen Bühne der Weltpolitik oder in der Schlange an der Supermarktkasse – er verarbeitet den täglichen Wahnsinn zu einer höchst unter-haltsamen Mischung.

Eintritt: 15,00 Euro zzgl. VVK-Entgelte / AK: 19,00 Euro
Tickets sind im Café Hahn-Ticketshop (Neustraße 15, 56072 Koblenz, gegenüber Café Hahn), sowie bequem online erhältlich. Es gelten die jeweils aktuellen Corona-bedingten Hinweise zu den Veranstaltungen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-56072 Koblenz
Café Hahn Koblenz
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht