11.07.2013

Losberger auf der HANSEVENT 2013

Losberger auf der HANSEVENT 2013 Der Pagodenstand von Losberger auf Hansevent

Im April fand das große Networking-Treffen für die Eventindustrie der Metropolregion Hamburg, statt. Der Pagodenstand von Losberger war ein Eye-Catcher in der Messehalle.


Am 18. und 19. April fand zum vierten Male die HANSEVENT, das große Networking-Treffen für die Eventindustrie der Metropolregion Hamburg, statt. Zentraler Veranstaltungsort der Messe waren wie bisher die Börsensäle in der Hamburger Handelskammer. Neu im Programm war ein Tag mit mehreren Locationtouren zum Auftakt. Die Besichtigungen quer durch Hamburg und Umgebung fanden am Vortag zur eigentlichen Messe statt und wurden vom Netzwerk Meet Hanse organisiert. Am Abend trafen sich Veranstalter, Aussteller und geladene Gäste zum Meet&Greet-Event in den Historischen Speicherböden. Mehr als 80 Eventspezialisten stellten dann einen Tag später ihre Ideen und Angebote dem interessierten Messepublikum vor. Unter den Ausstellern konnte man die verschiedenen Bereiche rund um das Thema Event finden: Messe- und Bühnenbau, Mietmöbelverleih und Eventdekoration, Veranstaltungstechnik, Catering und Zelte, bis hin zu Dienstleistungen in den Bereichen Event-Services.

Auf einen erlebnisreichen Messetag mit vielen intensiven Gesprächen blickt auch Losberger zurück. Der Pagodenstand war ein Eye-Catcher in der Messehalle. In ungezwungener Atmosphäre konnten sich hier die Besucher über Branchentrends und die Kreativität der Raumgestaltung beim Team der Losberger Eventvermietung informieren. Produktpräsentationen, Firmenevents, Partyzelte sowie Großveranstaltungen in Hamburg und Umgebung standen im Mittelpunkt der Gespräche am Stand. Viel positive Resonanz erhielt das Unternehmen auf den neuen Zelttyp Cyclone mit seiner kubischen Form und den großen Fensterflächen. Der Cyclone setzt im Veranstaltungsmarkt neue Trendakzente für Optik und Individualität und sorgt für frischen Wind bei Live-Kommunikation und Event. Passend zum aktuellen Thema Umweltverträglichkeit und Energieeffizienz präsentierte sich Losberger als Partner im Kompetenznetzwerk mygreenmeeting.de, mit dem es nun professionelle Beratung und Lösungen für die Umsetzung aller Teilbereiche von klimafreundlichen Veranstaltungen gibt. Losberger stellte sich dabei in Hamburg für den Bereich innovative Outdoor Locations vor.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht