21.05.2021

LOS! Die letzte Online-Show mit dem Theater Steife Brise

LOS! Die letzte Online-Show mit dem Theater Steife Brise
Gerrit Meier

Eine Show am Ende der Online-Ära


Monatelang wurden Veranstaltungen gestreamt, nun kommt die große Öffnung. Das Theater Steife Brise streamt ein letztes Mal aus seinem Studio. Die einen werden die Onlinezeiten vermissen, die anderen können es kaum erwarten, wieder auf die Bühne zu gehen. Sicher ist: Es wird ein großes Improfest!

Gemeinsam mit dem Publikum im Stream gehen die Akteur*innen der Steifen Brise an unbekannte Orte, geben persönliche Insights, treffen Menschen voller Leben, machen Kunst und Comedy mit und ohne Maske. Als gäbe es kein Morgen. Ein improvisierter Spaß zum Mitmischen, Zurücklehnen, gemeinsam Feiern.

Link-Infos zum Stream werden am Veranstaltungstag auf der Webseite und bei Facebook und Instagram veröffnentlicht.

Quelle bzw. Informationen von:

D-22765 Hamburg
Steife Brise Improvisation. Theater. Training.
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht