Bild zu Location Award 2012
(Bildquelle: Foto: Locationportale GmbH/www.location-award.de)
Location Award 2012

Location Award 2012

vom 09.10.2012 veröffentlicht über meinMemo

satis&fy agierte als Teilsponsor bei der Verleihung der besten Veranstaltungslocations in Deutschland.

Bei einer Gala in der Berliner Ullstein-Halle am 8. September wurden bereits zum dritten Mal die besten Veranstaltungslocations in Deutschland geehrt. Über 600 Entscheidungsträger aus der Event- und Kommunikationsbranche waren bei der Verleihung vor Ort und feierten anschließend in der Axel-Springer-Passage zur Musik der Düsseldorfer Band FresMusicLive. Designlocations, mobile Locations und historische Locations - um nur drei der insgesamt zehn Kategorien des Location Awards 2012 zu nennen. Vergeben werden diese von der Locationportale GmbH. Die Nominierten wurden bereits im Vorfeld über ein Online-Voting ermittelt. Eine Expertenjury entschied zuletzt über die Sieger.

satis&fy lieferte, wie in den vergangenen zwei Jahren als Teilsponsor der Veranstaltung engagiert, Licht-, Ton- und Bildtechnik in das Tagungs- und Kongresszentrum  und setzte auch den Bühnen- und Dekorationsbau in enger Zusammenarbeit mit der verantwortlichen Locationportale GmbH und weiteren Sponsoren um. Uwe Buhrdorf, satis&fy Niederlassungsleiter Berlin, zeichnete darüber hinaus als Jurymitglied für die Kategorie Nachhaltigkeit & Innovation verantwortlich. Den Award überreichte Buhrdorf der Berliner Malzfabrik. „Das Kreativ-Areal setzt nicht nur auf Kreativität und Kultur, sondern auch auf Nachhaltigkeit, geht kleine umweltgerechte und ökologisch sinnvolle Schritte zielstrebig und dient damit anderen als Wegweiser und Ideengeber. Das hat uns überzeugt“, erklärt der Niederlassungsleiter die Entscheidung der Jury.

Weitere Informationen und Pressemeldungen unter www.satis-fy.com.