25.02.2014

Liegend-Restaurant mit Coolness-Faktor

Liegend-Restaurant mit Coolness-Faktor

20nights in Saarbrücken


Nach der fulminanten Premiere im Vorjahr konnte Christ Party & Catering auch in diesem Jahr wieder mit einem Pop-up Restaurant inklusive hohem Coolness-Faktor in Saarbrücken aufwarten und damit nicht nur die Urban Explorer der saarländischen Landeshauptstadt beglücken. Die Rede ist vom Projekt „20nights“ – einem Liegend-Restaurant, das an 20 Abenden das Dinner zum Erlebnis machte.

So hieß es nach dem Apéritif an der Cocktail-Bar: Schuhe aus und auf die Betten. Die Menüs nahmen die Gäste liegend ein und wurden dabei Teil des Geschehens: Jeden Abend brachte sie ein DJ in Stimmung, den Köchen konnten sie bei der Arbeit zuschauen und Show-Barkeeper servierten dazu „die besten Drinks der Stadt“.

Als Location für sein „Restaurant auf Zeit“ hatte Marco Christ „The Loft“ ausgewählt, einen der derzeit angesagtesten Hotspots von Saarbrücken. Die ehemalige Fabrikhalle zentral in der Stadt kann mit modernem Styling in alten Wänden punkten. Für Ambiente sorgte dann die Ausstattung inklusive ausgewählter Mobiliarstücke wie den Leuchtvasen sowie Table Top von Party Rent, geliefert vom Luxemburger Standort des Unternehmens.

Am 25. Februar war dann aber alles vorbei, das 20nights machte nach 20 aufregenden Nächten die Türen wieder zu.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht