10.02.2015

LENZevents punktet beim BEA Award 2015

LENZevents punktet beim BEA Award 2015 Thomas Lenz, Geschäftsführer von LENZevents aus Kassel
(Bildquelle: LENZevents)

Die Agentur LENZevents aus Kassel war in diesem Jahr erstmals nominiert als Preisträger beim Event Award BEA und konnte sich dabei gleich den dritten Platz sichern.


Die Agentur LENZevents aus Kassel war in diesem Jahr erstmals nominiert als Preisträger beim Event Award BEA und konnte sich dabei gleich den dritten Platz sichern. Die Würdigung der diesjährigen Preisträger erfolgte am 21. Januar 2015 im Silbersaal des Kongresszentrums Westfalenhallen in Dortmund.

Eingereicht für den Wettbewerb, der von der Zeitschrift BlachReport seit 2008 bereits zum achten Mal ausgelobt wurde, hat LENZevents den Beitrag „Dinner for Tram“, der als Silvester-Event in den Bahnen der RegioTram des NVV zum Jahreswechsel 2013/14 stattfand und dort für viel Aufmerksamkeit sorgte. LENZevents realisierte den Event im Auftrag von NVV Nordhessischer VerkehrsVerbund und der Werbeagentur zentral kommunikation.

Die Bewertung der eingereichten Wettbewerbsbeiträge übernahm eine sachkundige Jury mit Vertretern aus Unternehmen, Agenturen und Forschung/Lehre, darunter Prof. Dr. Hermann-Josef Kiel von der Reinhold-Würth-Hochschule der Hochschule Heilbronn. Im Vordergrund der Bewertung stehen beim BEA die kreativen Aspekte und die Zielorientierung eines Eventprojektes als Instrument der Marketing- und Unternehmenskommunikation. Als Zielsetzung hat sich der BlachReport auf die Fahnen geschrieben, mit dieser Auszeichnung Vielfalt und Qualität in der Live-Kommunikation zu fördern und zu dokumentieren.

LENZevents Agentur für Erlebnismarketing
Seit mehr als einem Vierteljahrhundert – das 25-jährige Jubiläum konnte 2014 gefeiert werden – ist Thomas Lenz mit seiner Agentur LENZevents Agentur für Erlebnismarketing erfolgreich in der Live-Kommunikation tätig. Realisiert werden Corporate-Events, Motivations-Events, Brand-Events und Incentives. Abgerundet wird das Portfolio der Agentur mit Sitz in Kassel durch verkaufsstarke Promotion-Aktionen sowie die Planung und Durchführung von Tagungen und Kongressen.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht