19.11.2012

Lennynizm dreht auf

Lennynizm dreht auf Lenny in Action
(Bildquelle: famab e.v. )

Spannender Start bei hillentertainment für Eléna Pojarov.


Der neue hillentertainment Act Lennynizm in Person von Eléna "Lenny" Pojarov legte in der letzten Woche einen Blitzstart hin.

Obwohl Lenny schon morgens früh um sechs Uhr in ihrer Wohnung in Köln ein Pro7 Filmteam zum Dreh willkommen hieß, gab sie am Abend des 8. November beim Adam & Eva Award in Mannheim noch einmal richtig Gas. Mit ihrer gefühlvollen Stimme überzeugte Lenny die Gäste der Aftershow-Lounge, so dass sie noch am selben Abend für ein Führungskräfte-Event in der darauf folgenden Woche gebucht wurde. Außerdem ließ es sich Lenny nicht nehmen, neben ihren eigenen Sets auch noch Songs mit den anderen Bands des Abends zu performen und stellte erneut ihr großes Repertoire unter Beweis.

Am Morgen nach den Awards ging es für Eléna Pojarov gleich schon weiter zu einem Kreativ-Wochenende im Studio von Neil Palmer, dem Produzent von Xavier Naidoo. Man darf also gespannt sein, was von Powerfrau Lenny noch so alles zu Hören sein wird.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht