Bild zu Last call: Deine Einreichung für die Best Event Awards

Last call: Deine Einreichung für die Best Event Awards

vom 03.10.2022 veröffentlicht über meinMemo

Die Frist für die Einreichung Deines Beitrags für die Best Event Awards rückt näher! Bis Samstag, den 15. Oktober 2022 hast Du noch Zeit.

Es waren schwierige zwölf Monate und Du verdienst Anerkennung für Deine Leistungen, egal, ob sie groß oder klein waren. Beginne also noch heute mit Deiner Einreichung, um im Rennen um einen Best Event Award 2022 zu sein.

Warum Du eine Einreichung machen solltest

Die Teilnahme an den Best Event Awards bringt Dich nicht nur in die Auswahl um eine Trophäe, Du erhältst außerdem auch die Möglichkeit, Deine Veranstaltung zu bewerben und Dein Team für ihre Leistung und die harte Arbeit zu belohnen.

Während des Bea World Experience Festivals werden die Leistungen aller Teilnehmer an den Awards 2022 hervorgehoben. Kurze Highlights werden auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht, so dass Deine Veranstaltung von der Veranstaltungsbranche gesehen werden kann.

Die Teilnahme ermöglicht es Dir auch, Deine Arbeit zu bewerten - durch die Teilnahme kannst du dich kritisch mit ihr auseinandersetzen, Du erhältst das Feedback der Juroren, die Experten auf ihrem Gebiet sind, und Du erlebst einen gesunden Wettbewerb mit den führenden Akteuren der Branche.

Weitere Infos und Einreichung unter: www.beaworldfestival.com