12.03.2012

Laser für Weltmeisterschafts-Fight

Laser für Weltmeisterschafts-Fight

Klitschko feiert Jubiläums-K.O.


Wladimir Klitschko bleibt Weltmeister im Schwergewicht und feiert den 50. Knockout seiner Profikarriere. Im 60. Profikampf verteidigte der 35-Jährige seine Gürtel der WBA, WBO, IBO und IBF gegen Jean-Marc Mormeck, den er in Runde vier niederstreckte.

Was die 50.000 Zuschauer in der Düsseldorfer ESPRIT-Arena und die rund 12 Millionen Fernsehzuschauer in Deutschland vor dem Kampf erlebten war ein Rausch aus Musik, Licht und Laser.

Acht vollfarbige RYGCB-Lasersysteme mit jeweils 25 Watt Laserleistung wurden für die Laserperformance in der Arena sowie ein weiteres System in dem für die Einläufe der beiden Hauptdarsteller konzipierten “Tunnel“ installiert. Auf einer 144 Quadratmeter grossen Gazefläche wurden vollfarbige Lasergrafiken, abgestimmt auf das von RTL produzierte Video, projiziert.

Quelle bzw. Informationen von:

D-44793 Bochum
tarm Showlaser GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht