26.10.2011

Kuchem beim Dekan

Kuchem beim Dekan Kuchem Heinrich-Heine-Universität

Im Bereich der Systemintegration stattete Kuchem Konferenz Technik 2 Sitzungssäle des Dekanats der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf aus.


Im Bereich der Systemintegration stattete Kuchem Konferenz Technik 2 Sitzungssäle des Dekanats der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf aus. Hierbei kamen modernste Komponenten zum Einsatz.


In beiden Räumen wurde die zuverlässige Crestron MC2E Mediensteuerung, mit entsprechenden Wireless Touchpanels integriert, welche durch eine eingebaute 8x8 DM-Matrix das komplette Video und Audio Routing übernimmt. Von dieser Steuerungseinheit werden ebenfalls, neben verschiedenen Lichtstimmungen, die durch Deckenlifte ausfahrbaren Beamer sowie die Motorangetriebenen Lichtbildwände gesteuert. Durch den Einsatz von Flachmembranlautsprechern wurde eine gleichmäßige Schallpegelverteilung ebenso erreicht, wie eine sehr hohe Sprachverständlichkeit. Diese Lautsprechersysteme sind in der Decke unsichtbar integriert. Im kleineren der 2 Sitzungssäle wurde zusätzlich ein Polycom HDX 70000-720 Raum-Videokonferenzsystem in HD Qualität eingebaut. Den guten Ton machen hier 4 Revolab Funk Tischmikrofone. Zwei Sitzungssäle made by Kuchem Konferenz Technik.

zurück zur News-Übersicht