15.09.2015

Kooperation die Mobilés mit Thomas Boissy (F)

Kooperation die Mobilés mit Thomas Boissy (F) Voyage Voyage Thomas Boissy & die Mobilés

Unter der Leitung von Thomas Boissy treffen die Mobilés und Axel Sampino – alles drei französische Supertalentsieger - zusammen und kreieren gemeinsam das Musikvideo "Voyage Voyage".


Nachdem sich die 3 Künstler beim französischen Supertalent in Paris getroffen haben, hat Thomas Boissy eine besondere Idee.
Er möchte seine neue Latin-Version von „Voyage Voyage“ mit ausgewählten Supertalent-Gewinnern als Video produzieren. So kombiniert er seine Bühnenperformance, das außergewöhnliche Tanz- Talent Axel Sampino und das Mobilé Schattentheater zu einem verspielten Musikvideo.

Die Mobilés visualisieren den Songtext im Schatten und es entsteht eine sympathische Geschichte, die sich auf verschiedene Ebenen verteilt. So werden die speziellen Talente der drei beteiligten Künstler und Supertalent-Gewinner wunderbar miteinander verknüpft.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht