02.02.2021

KO´n´Taktlos -Das Rosa Bütt Spezial-

KO´n´Taktlos -Das Rosa Bütt Spezial-

Am Karnevalssamstag, den 13. Februar 2021 um 20:11 Uhr ist Dörthe Dutt mit ihrem Livestream „KO´n´Taktlos – Das Rosa Bütt Spezial“ live auf Youtube zu sehen.


Der Förderverein für Kultur im Café Hahn präsentiert: Das Rosa Bütt Spezial
Wer hätte das gedacht, als wir im Mai unsere letzte Show aus dem Café Hahn gestreamt haben? Ja, wir kommen noch einmal zurück, denn Kowelenzer Faasenacht 2021 - ohne die Mutter Carneval und die Rosa Bütt - das geht nun wirklich nicht!

Am Karnevalssamstag, 13.02.2021 ab 20.11 Uhr streamt zeusaudio deshalb wieder live zu Euch, den Fans und Freund/innen des rosa Karnevals, nach Hause.
Den Link für die Teilnahme findet ihr auf der Webseite.

Dörthe Dutt und Renato präsentieren im Café Hahn neben den besten Momenten der ver-gangenen acht Jahre auch ganz im Ko’n’Taktlos-Flair-Gäste in Güls, neben dem Ex-Tollitä-tenpaar Kim & Marco begrüßen die beiden den Kultgastronom und Karnevalist Joe Wil-bert. Musikalisch an der Seite von Frau Dutt und Renato ist Musiker und Komponist Guido Klöckner.

Freut Euch auf einen besonderen Hauch von Karneval und stellt mindestens eine Secco kalt (nur für den Kreislauf)!

Den Link zum Stream geben wir auch rechtzeitig über Facebook bekannt.

Quelle bzw. Informationen von:

D-56072 Koblenz
Café Hahn Koblenz
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht