14.12.2021

Kirberg Catering nimmt Jochen Hackmann in die Geschäftsleitung auf

Kirberg Catering nimmt Jochen Hackmann in die Geschäftsleitung auf
v.l.n.r.: Jochen Hackmann, Thomas Lehmann, Jutta Kirberg und Volker Beuchert

Zum Ende des Geschäftsjahres 2021 erweitert die Kirberg GmbH ihre Geschäftsleitung: Der kaufmännische Leiter Jochen Hackmann komplettiert das Führungsquartett, bestehend aus Gründerin Jutta Kirberg, Volker Beuchert und Thomas Lehmann, und schärft dadurch das Unternehmensprofil.


Jochen Hackmann zeichnet auch künftig für die Themen Finanzen und Controlling verantwortlich und wird zusätzlich gemeinsam mit Frau Kirberg die strategische Ausrichtung des Unternehmens gestalten.

„Als ich 2016 zu Kirberg Catering kam, wollte ich dem Unternehmen einen Mehrwert bringen und wesentliche Impulse setzen. In den vergangenen Jahren haben wir gemeinsam viel erreicht. Der Schritt nun in die Geschäftsleitung ist für mich eine Bestätigung, dass die Zusammenarbeit wertgeschätzt wird und ich auch für die Zukunft viele Weichen in die richtige Richtung stellen kann“, erklärt Jochen Hackmann, der bislang federführend für den Bereich Finanzen und Controlling der Kirberg GmbH zuständig war.

Der Diplom-Betriebswirt bringt reichlich Kompetenz und Berufserfahrung und damit auch prozessorientierte und ganzheitliche Lösungsansätze in die Geschäftsleitung mit: Sein Werdegang vor Kirberg umfasst viele erfolgreiche Jahre bei der Rhenus AG und der ProfiMiet GmbH.

Ausgesprochen zufrieden mit der Entscheidung zeigt sich auch Gründerin und Geschäftsführerin Jutta Kirberg: „In den vergangenen Jahren haben wir gemeinsam viel erreicht. Mit Jochen Hackmann übernimmt nun ein kompetenter und verlässlicher Partner mit umfangreichem Know-How zusätzliche Verantwortung in der Geschäftsleitung. So schaffen wir ein noch stabileres Fundament für die Zukunft des Unternehmens.“

Quelle bzw. Informationen von:

D-51063 Köln
Kirberg GmbH Fine Food. Fine Time.
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht