Bild zu Kalle Krause realisiert Mitarbeiterveranstaltung für Hazet
(Bildquelle: Hazet)
Hazet Mitarbeiterveranstaltung

Kalle Krause realisiert Mitarbeiterveranstaltung für Hazet

vom 20.02.2015 veröffentlicht über meinMemo

Kalle Krause hat für den Neukunden Hazet – Hermann Zerver GmbH & Co. KG einen großen Mitarbeiterevent konzipiert und umgesetzt.

Kalle Krause hat für den Neukunden Hazet – Hermann Zerver GmbH & Co. KG einen großen Mitarbeiterevent konzipiert und umgesetzt. Anlass war die Eröffnung des neuen Logistik-Zentrums am Standort Heinsberg. Hazet ist einer der führenden Hersteller von Qualitätswerkzeugen und Werkstatteinrichtungen. Mit dem neuen Lager verdoppelt das Unternehmen seine Lagerkapazität auf mehr als 11.000 Quadratmeter.

Vom neuen Logistik-Zentrum und seinen Vorteilen überzeugten sich die über 500 Mitarbeiter bei einem von Kalle Krause inszenierten Event. Die Bestandteile waren der Garant für eine durchweg gelungene Veranstaltung. So wurden die Feierlichkeiten bewusst im neuen Lager in Szene gesetzt. Als verbindendes Element zwischen den Mitarbeitern führten Kollegen aus Lager und Versand die Werksführungen durch. Für ein generationenübergreifendes, multikulturelles Miteinander und eine große Authentizität sorgten das ausgefeilte Bühnenprogramm ebenso wie das Buffet mit seinen internationalen Köstlichkeiten.

Die „Moderatorin“ kam ebenfalls aus der Hazet Belegschaft und wurde für ihre Aufgabe auf der Bühne im Vorfeld professionell gecoacht. Zum Abschluss feierte die Belegschaft von Hazet zur Live-Musik bis in den späten Abend.

Kalle Krause GmbH

Vor 17 Jahren ist die Kalle Krause GmbH gegründet worden. Inzwischen ist das Unternehmen zu einem gesunden Mittelständler mit mehr als 40 Mitarbeitern herangewachsen. Kalle Krauseist spezialisierter Dienstleister für strategische Rauminszenierungen und Live-Marketing mit eigenen Werkstätten. Das Unternehmen beschäftigt unter anderem Ingenieure, Eventmanager, Konzeptioner, Grafiker, Schlosser, Schreiner, Kascheure und Bildhauer. Die Spannbreite der Produktpalette von Kalle Krause reicht von Event- und Markeninszenierungen über den Messebau bis hin zu Ladenbau und Sonderbauten. Kalle Krause versteht sich als kompetenter Partner von Unternehmen unterschiedlicher Branchen sowie als Berater und Zulieferer von PR-, Marketing- und Kommunikationsagenturen.