29.12.2021

John Diva & The Rockets of Love - American Amadeus Tour

John Diva & The Rockets of Love - American Amadeus Tour

Am Freitag, den 14. Januar 2022 live im Café Hahn.


Dass der Arena-Rock der Achtziger noch lange nicht auf den Müllhaufen der Geschichte gehört, be-weisen John Diva & The Rockets Of Love schon seit ihrer Gründung 2013, zuerst als gefeierte Cover-Band, dann als eigenständiger Act mit überzeugenden Songs. Ihr Debüt „Mama Said Rock Is Dead“ erreichte Anfang Februar 2019 aus dem Stand Platz 24 der deutschen Charts, was zu einer umjubel-ten Tour im Herbst/Winter 2019 führte, bei der über die Hälfte der Konzerte ausverkauft waren.

Nun kehrt die Band im Herbst/Winter dieses Jahres zurück. Mit dem neuen Album „American Amadeus“ im Gepäck werden John Diva & The Rockets of Love wieder deutsche Bühnen betreten. Der Frontmann ist schon jetzt aufgeregt und verspricht den Fans das volle Programm: „Wir können es kaum erwarten, Euch wiederzusehen und Euch unsere neue Show um die Ohren zu schlagen. Es wird wild, groß, grösser - am größten!“

Denn egal, wo das charismatische Quintett auftaucht - schon vor dem ersten Ton sorgt alleine die Optik für jede Menge Aufruhr. Seit der Ära der großen Rockbands der 80er, hat es keine energeti-schere und ambitioniertere Formation gegeben als John Diva & The Rockets Of Love: Wenn Sänger und Womanizer John Diva mit blonder Mähne und einem vielsagenden Blitzen in den Augen vom großen Abenteuer als umjubelter Rockstar singt und die Gitarristen Snake Rocket und J.J. Love, Bas-sist Remmie Martin und Schlagzeuger Lee Stingray jr. ihre Show abziehen, bleibt kein Stein auf dem Anderen und kein Auge trocken.

Eintritt: 24,00 Euro zzgl. VVK-Entgelte / AK: 30,00 Euro

Tickets sind im Café Hahn-Ticketshop (Neustraße 15, 56072 Koblenz, gegenüber Café Hahn) sowie bequem online erhältlich.

Es gelten die jeweils aktuellen Corona-bedingten Hinweise zu den Veranstaltungen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-56072 Koblenz
Café Hahn Koblenz
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht