Bild zu JMT stellt Management neu auf
Neue Führung: Jan van Schijndel

JMT stellt Management neu auf

vom 02.10.2018 veröffentlicht über meinMemo

JMT Deutschland trennt sich mit sofortiger Wirkung von Managing Director Sönke Westphal. Jan van Schijndel, Director Operations, bereits seit einem Jahr im Unternehmen, wird vorübergehend die Führung aller Unternehmensbereiche übernehmen. Unterstützt wird er dabei in den Bereichen Vertrieb und Marketing von Andreas Marz, Areamanager Süd, sowie André Stüwe, Vertriebsleiter West. Ungeachtet dieser Tatsache setzt die JMT Deutschland ihr stetiges Wachstum konsequent fort und richtet ihre Strategie weiterhin an den Bedürfnissen ihrer Kunden aus.

Sönke Westphal hat das 1991 gegründete Unternehmen für Mietmöbel und Bodenbeläge 17 Jahre in verschiedenen Funktionen begleitet.
JMT bedankt sich für sein hervorragendes Engagement, sowie für die lange , erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

Jan van Schijndel, der aus den Niederlanden stammende Unternehmensberater ist seit Juli 2017 für das Unternehmen tätig und hat im Mai 2018 die Geschäftsführung für die operativen Bereiche übernommen.
Bis auf Weiteres übernimmt er die Führung aller Unternehmensbereiche.