Bild zu Jahrbuch der Werbung 2011

Jahrbuch der Werbung 2011

vom 19.03.2011 veröffentlicht über meinMemo

Die von der Agentur Machbar für die Landeshauptstadt München konzipierte Kampagne “München | International : Nachhaltig : Solidarisch” hat überzeugt und ist im Jahrbuch der Werbung 2011. Für die Umsetzung der Kampagne vor Ort trat TIGER-TATZE als durchführende Eventagentur in Aktion


Die von der Agentur Machbar für die Landeshauptstadt München konzipierte Kampagne “München | International : Nachhaltig : Solidarisch” hat  überzeugt und ist im Jahrbuch der Werbung 2011. Für die Umsetzung der Kampagne vor Ort trat TIGER-TATZE als durchführende Eventagentur in Aktion und überzeugte u.a. durch die perspektivische Fotopromotion mit den Besuchern der Kirchentage 2010.



Die Rolle, die den Städten beim Kampf gegen Armut, soziale Ungerechtigkeit oder die Zerstörung der natürlichen Lebensgrundlagen zukommt, ist herausragend. München engagiert sich, um erfolgreiches wirtschaftliches Handeln und verantwortliche, nachhaltige Politik gewinnbringend zu vereinbaren. Unter anderem im Rahmen der EU-Kampagne gegen Armut, als Europäische Botschafterstadt für die UN-Millenniums-Entwicklungsziele und bei der nachhaltigen Sicherung der Lebensgrundlagen. München will eine Vorreiterrolle einnehmen, im Großen wie im Kleinen – bei der „Einen Welt“-Arbeit ebenso wie beim Umbau seiner Energieversorgung auf regenerierbare Quellen.