03.02.2010

ISES Europe erfolgreich auf der BOE

ISES Europe erfolgreich auf der BOE

Rund 40 Interessenten und zwei neue Mitglieder – diese positive Bilanz zieht das europäische Chapter der International Special Events Society (ISES) für seine Beteiligung an der Best of Events im Januar.



Rund 40 Interessenten und zwei neue Mitglieder - diese positive Bilanz zieht das europäische Chapter der International Special Events Society (ISES) für seine Beteiligung an der Best of Events im Januar.



„Unser Messeauftritt war sehr erfolgreich, wir konnten zahlreiche neue Kontakte knüpfen und sind zuversichtlich, unser Mitgliedernetzwerk damit weiter ausbauen zu können", resümiert Michaela Herzig, Präsidentin von ISES Europe. Der Verband wird sich auch im kommenden Jahr auf der europäischen Leitmesse für Live-Kommunikation präsentieren.



Für die Organisation des ISES-Auftritts auf der Best of Events 2010 zeichneten zwei angehende Veranstaltungskaufleute verantwortlich: Aleksandra Turbak von Party Rent Hamburg und Matthias Kerwat von der Joke Event AG.



Nähere Informationen zu ISES Europe auf der Website.


Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht