28.02.2012

Internationale Kulturbörse Freiburg vom 4. bis 7. Februar 2013

Internationale Kulturbörse Freiburg vom 4. bis 7. Februar 2013 Das Antwortschreiben der Messe Freiburg

Die Internationale Kulturbörse Freiburg findet vom 4. bis 7. Februar 2013 statt. Mit dieser Terminverlegung wird umgangen, dass die Messe in Freiburg parallel zur aeb in Eindhoven und zur Best of Events in Dortmund stattfindet, wie ursprünglich angekündigt wurde.


Die Internationale Kulturbörse Freiburg findet vom 4. bis 7. Februar 2013 statt.

Mit dieser Terminverlegung wird umgangen, dass die Messe in Freiburg parallel zur aeb in Eindhoven und zur Best of Events in Dortmund stattfindet, wie ursprünglich angekündigt wurde.

Das Team von memo-media sammelte auf der diesjährigen IKF die Unterschriften der Aussteller, für die die Terminparallelität problematisch gewesen wäre und übergab diese Liste der Geschäftsführung der Messe Freiburg und den siebzehn Aufsichtsratsmitgliedern.

Die Reaktion aus Freiburg ließ nicht lange auf sich warten. Am vergangenen Samstag erhielt memo-media ein Schreiben, mit dem sich die Geschäftsführung für das Engagement von memo-media bedankt. Es war nun doch möglich, einige Termine umzulegen. Die Geschäftsleitung der Messe freut sich, mit dem neuen Termin eine für alle akzeptable Lösung gefunden zu haben.

Lesen Sie hier das Antwortschreiben der Messe Freiburg.

memo-media bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern und bei der Messe Freiburg für die schnelle Reaktion und die Terminverschiebung.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht