24.08.2011

Ingo Schwerdtfeger von marbet in die EVA-Jury berufen

Ingo Schwerdtfeger von marbet in die EVA-Jury berufen Ingo Schwerdtfeger, Geschäftsleitung marbet

2011 wurde Ingo Schwerdtfeger, Mitglied der Geschäftsleitung der marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG, in die Jury eines der wichtigsten Branchenawards berufen.


2011 wurde Ingo Schwerdtfeger, Mitglied der Geschäftsleitung der marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG, in die Jury eines der wichtigsten Branchenawards berufen. EVA, der Event Award hat sich in den letzten 14 Jahren zu dem Award für erfolgreiche Live-Kommunikation entwickelt.

Mit seiner unabhängigen, aus Kunden, Marketing-Eventagenturen, Medienvertretern und Wissenschaftlern bestehenden Jury ist er einer der wenigen Awards, bei dem Jury-Mitglieder nicht an eingereichten Projekten beteiligt sind.

Verliehen wird EVA gemeinsam mit ADAM, Award der ausgezeichneten Messe- und Markenauftritte vom FAMAB, Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V.

‚Wir freuen uns sehr, als eine der führenden Eventmarketing Agenturen die Nominierung und Verleihung des führenden Awards der Branche begleiten zu können‘, so Ingo Schwerdtfeger, Mitglied der Geschäftsleitung.

Die Preisverleihung findet am 24. November in Mannheim statt.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht