25.05.2010

Incentive-Insider live und in Farbe - DOMSET inszenierte Kundenevent in der Langen Foundation

Incentive-Insider live und in Farbe - DOMSET inszenierte Kundenevent in der Langen Foundation

Die Kölner Agentur DOMSET Live-Kommunikation inszenierte im April ein Kundenevent in der Langen Foundation in Neuss.



Die Kölner Agentur DOMSET Live-Kommunikation inszenierte im April ein Kundenevent in der Langen Foundation in Neuss. Dort präsentierte DOMSET Incentive-Insidern und Entscheidern das neue Veranstaltungsformat „Weitblicks 2010". „Um für unsere Kunden das ideale, maßgeschneiderte Programm, abseits von Agenturstandards, entwickeln zu können, gehen wir völlig neue Wege", erläutert DOMSET-Kreativkopf Dominik Deubner. Durch die Kooperation mit weitgereisten Experten integrieren die Kölner bei der Ideenfindung Insidertipps und Kontakte zu Locals, die dem durchschnittlichen Incentive-Reisenden verborgen bleiben.



Emotionsgeladene Destinationspräsentationen



Die Langen Foundation in Neuss, eine Location mit herausragender Architektur und wertvollen Kunstschätzen, war Schauplatz der Kunden-Veranstaltung. Inmitten dieses atemberaubenden Ambientes präsentierten Gereon Römer, der das Team von DOMSET als Norwegen-Experte unterstützt und Hartmut Fiebig, Insider in Sachen Oman, kurzweilige emotionsgeladene Destinationspräsentationen. Die Gäste konnten sich inspirieren lassen und neue Ideen auftun, um künftig mit noch individuelleren Programmen die Erwartungen ihrer Incentive-Teilnehmer übertreffen zu können. Und weil Inspiration auch immer etwas mit Erlebnis zu tun hat, sorgten kulinarische Köstlichkeiten aus beiden Destinationen für das leibliche Wohl der DOMSET-Gäste. Die Chance, eine Reise in eine der beiden Destination zu gewinnen, war da ‚nur noch‘ ein angenehmer Nebeneffekt. Nach einem informativen wie kommunikativen Abend traten die Gäste mit Einblick, Durchblick und Weitblick(s) 2010 die Heimreise an.

Quelle bzw. Informationen von:

D-50667 Köln
DOMSET Live-Kommunikation
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht