Bild zu IECA NEWS – Mehrwert für den Posteingang
(Bildquelle: Internationale Event- und Congress-Akademie)
Internationale Event- und Congress-Akademie

IECA NEWS – Mehrwert für den Posteingang

vom 12.05.2022 veröffentlicht über meinMemo

Um unseren NEWS-Abonennten echten Mehrwert zu liefern, starten wir am 18.05.2022 unsere neuen IECA NEWS, die zusätzlich zum bisherigen Monatsnewsletter einmal im Quartal versendet werden.

Ab 18.05.2022 erhalten unsere Newsletter-Abonnenten nicht mehr nur unsere „Standard-News“ mit einem Highlight-Thema und den aktuellen Seminarterminen, sondern eine brandneue Ausgabe unserer IECA News, mit echtem Mehrwert.

Einmal im Quartal versorgen wir Sie mit 1-2 brandaktuellen Themen, rund um die Eventbranche, die wir aufbereitet haben. Sei es z.B. mit einem Experteninterview, Checklisten oder aktuelle Trends.

Wir wollen mit diesem zusätzlichen Newsletter ECHTEN Mehrwert schaffen und Themen aufbereiten, die wirklich interessieren und lesenswert sind.

Hier geht’s zur Anmeldung unserer IECA NEWS: https://seu.cleverreach.com/f/9191-121182/

Wir freuen uns, wenn unsere News regelmäßig im Posteingang ankommen. Und wir freuen uns auch über Feedback!
https://ieca-mannheim.de/