18.11.2010

‚Ideen spendend‘ lud marbet ein in das Designhotel Kameha Grand in Bonn

‚Ideen spendend‘ lud marbet ein in das Designhotel Kameha Grand in Bonn marbet Ideen-Kongress

Nach erfolgreicher Durchführung des Ideen-Kongress 2009 begrüßte marbet ihre Kunden vom 29. - 30.10.2010 zum diesjährigen Ideen-Kongress mit dem Thema ‚Entscheidende Impulse für Ihren Erfolg‘.



Um das innovative Infotainment Konzept stringent zu realisieren, wurde das prämierte Life & Style Hotel Kameha Grand mit seinem visionären Fünf-Sterne-Konzept als Durchführungsort gewählt.




Peter Blach, ausgewiesener Kenner der Event-Szene und Herausgeber der Fachpublikation BlachReport, führte durch das Programm. Es wurden gemeinsam Trends und Entwicklungen der Veranstaltungsbranche diskutiert und Best Cases erarbeitet.
Branchenspezialisierte Referenten informierten über erfolgsversprechende Strategien zu Themen wie z. B. ‚Green Events - vom ‚Greenwashing zu echter Nachhaltigkeit‘, ‚pulsierende Incentive-Destinationen‘ oder ‚Social Media Tools erfolgreich nutzen‘.
Die Teilnahmegebühren wurden verwendet, um die Arbeit von Sterntaler Bonn e. V., einem gemeinnützigen Verein für Sozialsponsoring für Kinder und Jugendliche, mit einer Spende zu unterstützen.




‚Wir haben Inspirationen zum Perspektivenwechsel und entscheidende Impulse für das Tagesgeschäft erhalten‘, so das Feedback unserer Kunden. Das bestätigt uns im partnerschaftlichen Gedanken und wir freuen uns auf 2011, wo wir unsere Kunden zu einer neuen Kundenevent-Reihe einladen‘, so Ingo Schwerdtfeger, Mitglied der marbet Geschäftsleitung.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht