10.10.2011

i.xpo News

i.xpo News Neu im Team von i.xpo: Horst Hildebrand

Über 7.000 Quadratmeter auf der weltgrößten Messe für Landtechnik werden vom Kaarster Messespezialisten i.xpo realisiert und i.xpo baut seine Konzeptionskompetenz weiter aus.


Messebauer i.xpo realisiert über 7.000qm Agritechnica
Über 7.000 Quadratmeter auf der weltgrößten Messe für Landtechnik werden vom Kaarster Messespezialisten i.xpo realisiert. Dazu zählt auch der Auftritt des Weltmarktführers John Deere, der erstmals sein neues Standkonzept präsentiert. Weitere Projekte in Hannover sind unter anderem JD Power Systems, Panasonic und der schwedische Siloanlagenbauer Tornum.

Die Agritechnica findet vom 13. bis 19. November in Hannover statt.

i.xpo verstärkt Konzeption
i.xpo baut seine Konzeptionskompetenz weiter aus. Horst Hildebrand verstärkt beim Kaarster Messespezialisten seit Oktober als Konzeptioner und Key Account die Abteilung Marketing & Vertrieb. Hildebrand kommt von Kalle Krause und war davor unter anderem für kogag und die TC Gruppe tätig.

Quelle bzw. Informationen von:

D-41564 Kaarst
i.xpo GmbH & Co. KG
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht