Bild zu Hyundai Händlertagung 2015
Hyundai Händlertagung 2015

Hyundai Händlertagung 2015

vom 06.02.2015 veröffentlicht über meinMemo

Einsatz der Mobile Event App zur Hyundai Händlertagung 2015

Am 23. Januar fand in Frankfurt am Main im Kap Europa die jährliche Hyundai Händlertagung 2015 mit Ausstellungsmeile statt.



Die von plazz entwickelte Mobile Event App für die Hyundai Händlertagung enthielt die bekannten und bewährten Funktionen wie bspw. den Tagungsablauf, die Sprecher, Vorträge sowie Aussteller.



Ein neues Feature der Veranstaltungs App war die Möglichkeit, die Aussteller als Favoriten zu speichern. Dadurch konnten Austeller, die besonders interessant und wichtig erschienen direkt gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgerufen werden.



Ein weiterer Höhepunkt war die Videogrußbotschaft des Hyundai Geschäftsführer Markus Schrick, mit welcher er alle Teilnehmer und Nutzer der App im Vorfeld schon begrüßte und über die Inhalte sowie den Nutzen der Mobile Event App informierte. Das Selfie Video des Geschäftsführer kam bei den Gästen sehr gut an.



Die App enthielt neben einer Fotogalerie auch das aktuelle Frankfurt Wetter sowie Informationen zu Hotels und der Location. Durch die Funktion „Taxi-Ruf“ konnte über einen Button jederzeit ein Taxi telefonisch bestellt werden.



Das sagt Hyundai zum Einsatz der Event App:



„Die Event-App hat unserer Hyundai-Händlertagung eine ganz neue und zusätzliche digitale Dimension verliehen. Vielen Dank dafür und für die gute Zusammenarbeit“



Das Team von plazz dankt Hyundai für das Vertrauen und die Zusammenarbeit.



Über die mobile Event App
Die Mea ist ein Mobiler Konferenz- und Eventguide und bietet erheblich mehr als ein Programmheft. Die Mea ist auch ein Networking-Tool mit Second Screen Erlebnis Inklusive Interaktiver features für Live Voting, Abstimmungen, Polls etc. Je nach Anforderung, Umfang und Kundenwunsch wird die Mea für Corporate Events, Messen, Konferenzen & Kongresse Kundenindividuell adaptiert und bereitgestellt. Die Systemlösung basiert auf stetig wachsenden Basisfunktionalitäten für den Eventbereich und ein skalierbares Mandantenfähiges Backend zur Contentpflege, Verwaltung und Individualisierung. Die Mea war innerhalb der letzten 12 Monate auf über 35 Veranstaltungen und Events im Einsatz. Von kleinen Corporate Events mit 100 Personen bis hin zu großen Veranstaltungen mit 1.500 Gästen wie dem Lea Award 2014 in der Frankfurter Festhalle oder der Cisco-Expo mit über 3.000 Gästen in der Station in Berlin.