01.11.2010

Hot and spicy: HAGEN INVENT mit thailändischem Event Award ausgezeichnet

Hot and spicy: HAGEN INVENT mit thailändischem Event Award ausgezeichnet

Für die Realisation des Incentive-Programms „HMI Top Five Club" sind die Experten für Live Communication von HAGEN INVENT und ihre thailändischen Partneragentur mit dem „Thailand Creative Event Award" (TCEA) in der Königsklasse „Total Experience" ausgezeichnet worden.



Für die Realisation des Incentive-Programms „HMI Top Five Club" sind die Experten für Live Communication von HAGEN INVENT und ihre thailändischen Partneragentur mit dem „Thailand Creative Event Award" (TCEA) in der Königsklasse „Total Experience" ausgezeichnet worden.



Die Düsseldorfer Eventmarketing-Agentur HAGEN INVENT freut sich, mit dem renommierten TCEA eine ganz besondere Auszeichnung zu erhalten: In der Kategorie „Total Experience" wurde damit ein Incentive prämiert, das HAGEN INVENT im Auftrag der ERGO Lebensversicherung realisiert hat.



Die Herausforderung des Projektes bestand darin, in nur sechs Tagen, die die deutschen Incentive-Teilnehmer im „Land des Lächelns" verbrachten, die Menschen in Thailand und die typischen Landschaften mit allen Sinnen erlebbar zu machen. Dafür nutzte HAGEN INVENT sein über dreißigjähriges internationales und interkulturelles Know-How und führte die Vertriebspartner nicht nur zu den touristischen Highlights wie Königspalast, Elefanten-Camp und Tiger-Tempel, sondern auch in die entlegenen, unbekannten Ecken von Bangkok und Chiang Mai. Mit den landesüblichen Tuk-Tuks ging es durch die Innenstädte, mit geländegängigen Jeeps über Land. Eine Segnung durch buddhistische Mönche war dabei ebenso ein unvergessliches Erlebnis des hochwertigen Programms wie auch eine eindrucksvolle Khom-Zeremonie.



Neben der Kreativität des Programms haben die Jury auch die hohe Kosteneffizienz und die ausgeprägten Nachhaltigkeitsaspekte bei der Projektumsetzung überzeugt.




Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht