18.09.2012

Hein Simons empfängt den Bauer-Showtreff

Hein Simons empfängt den Bauer-Showtreff

Showtreff bot Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt auf Gut Schimper.


Auf das Gut Schimper von Hein Simons nahe der belgischen Grenze ging die Reise des Showtreffs am Sonntag, dem 16. September. Es war ein rundum gelungener Tag, an dem Hein Simons für Fotos und Autogramme immer zur Stelle war. Zahlreichen Besuchern wurde beim großen Reiter- und Grillfest ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm geboten, an dem auch Petrus wohl zum Gelingen seinen Teil beigetragen hat. Er schickte Sonne pur.

Als zwischen den Auftritten das Gastgeschenk an Hein Simons durch Edith Bauer überreicht wurde, war dieser schon ganz überwältigt von den guten Darbietungen und lud zu dieser Gelegenheit den Showtreff zur gemeinsamen Gestaltung eines Erlebnissonntages zum Schimperfest im nächsten Jahr. Gegen 11 Uhr begannen das umfangreiche Unterhaltungsprogramm für die kleinen und großen Gäste. Besonders das Ponyreiten und der Clown Spurelli bereitete den Kindern die größte Freude. Durch das Programm führten die Radiomoderatoren Gunter Hildebrandt und Ralf Krause, zwei der im Showtreff beliebtesten Moderatoren. Besonderer Dank des Showtreffs kommt der Band Foxtrott zuteil, die noch am Samstagabend spontan entschied für die angekündigte Band einzuspringen, genauso wie der von DOC Music übernommenen Bühnentechnik und an alle Künstler, die teilweise von weit her anreisten.
Folgende Künstler gestalteten das Programm:
•    Edith Zimmermann
•    Rolf Oswald
•    Horst Nauheimer
•    Paloma Lucia
•    Clown Spurelli
•    Hans-Harald der fröhliche Hesse
•    Bernd Marty Wolf
•    Danny June Smith
•    Band Foxtrott
•    Julius Meder
•    Cinderella
•    Roger Brink und Kai (Bauchredner)
•    Pali - King of Twist
•    Lutz Adam
•    Francisco Pereira

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht