Bild zu HeadFeedHands ausgezeichnet
(Bildquelle: HeadFeedHands/Frederic Lezmi)

HeadFeedHands ausgezeichnet

vom 07.11.2011 veröffentlicht über meinMemo

Beim No Ballet Choreographie Wettbewerb im Theater im Pfalzbau in Ludwigshafen wurden HeadFeedHands am vergangenen Wochenende für ein Duett aus [ How To Be] Almost There ausgezeichnet.

Beim No Ballet Choreographie Wettbewerb im Theater im Pfalzbau in Ludwigshafen wurden HeadFeedHands am vergangenen Wochenende für ein Duett aus [ How To Be] Almost There ausgezeichnet. In beiden Kategorien gewann HeadFeedHands den ersten Preis der Jury und den Publikumspreis.

“[How To Be] Almost There“ ist Neuer Zirkus und Tanztheater über einsame
Menschen und glückliche Extremstubenhocker, Gruppenzwang und
Solidarität.

Das ist nun die zweite Auszeichnung innerhalb kurzer Zeit – nach dem Preis beim AllesWasTanzt Gipfel in Köln im September 2011.

Die Produktionen von HeadFeedHands (Freiburg / Köln) lassen sich nicht kategorisieren: mit Kreativität und Energie suchen die Künstler um Günter Klingler, Marion Dieterle und Tim Behrens konsequent nach neuen Ausdrucksformen zwischen Neuem Zirkus, Tanz und Theater.   

2012 / 2013 sind HeadFeedHands mit den zwei Produktionen Fischen Ohne Helm (neuer Zirkus, Comedy) und [How To Be] Almost There (neuer Zirkus, Tanz)unterwegs