29.01.2010

HD Video Großprojektion beim Erdinger Bräu

HD Video Großprojektion beim Erdinger Bräu

Limelight Veranstaltungstechnik realisierte eine fast 100m breite Großprojektion beim siebzigsten Geburtstag von Bräuchef Werner Brombach. In der Traverse verschraubt arbeiteten insgesamt zwölf Panasonic PT-D12000 DLP-Projektoren.


Limelight Veranstaltungstechnik realisierte eine fast 100m breite Großprojektion beim siebzigsten Geburtstag von Bräuchef Werner Brombach. In der Traverse verschraubt arbeiteten insgesamt zwölf Panasonic PT-D12000 DLP-Projektoren.



Gezeigt wurden friedliche, stille und doch prächtige Naturaufnahmen, die Projektion einer Landschaft, in der sich auf den ersten Blick gar nichts bewegt, aber bei genauem Hinsehen doch mal ein Bächlein plätschert oder ein Jäger durchs Uferschilf streicht. Und wenn dann doch einmal in der Ferne der Landschaft ein Lastwagen mit Erdinger Weißbier durchs Bild fährt, dann ist das natürlich DAS Ereignis. Eine spannende Reportage dieses Events finden Sie unter www.diereferenz.de/erdinger-weissbier-mit-limelight

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht