30.11.2012

Hammou Bensalah im Supertalent-Halbfinale

Hammou Bensalah im Supertalent-Halbfinale Hammou Bensalah

Seifenblasenkünstler Hammou aus der aktuellen Show „Typen, Trends & Temperamente!“ schafft den Sprung ins Halbfinale der RTL-Show.


Als rasender Lokalreporter testet Kult-Comedian Brian o'Gott derzeit ein neues Sendeformat im Bochumer Varieté et cetera: „Typen, Trends & Temperamente!“, eine Nachrichtensendung mit Showelementen. Highlight der Wintershow ist Special-Guest Hammou Bensalah. Der 1,19 Meter große Künstler verzaubert mit seiner Seifenblasenshow nicht nur regelmäßig die et cetera-Gäste, sondern erobert aktuell auch bei „Das Supertalent 2012“ die Herzen der Fernsehzuschauer.

Seine außergewöhnlichen Seifenblasenkompositionen faszinieren, lassen Magie verspüren und für einen Moment den Alltag vergessen - ein Erlebnis für Jung und Alt. Das meint auch die RTL-Jury um Dieter Bohlen und wählte den sympathischen Hammou in die Live-Shows. Am 08. Dezember tritt Hammou Bensalah nun mit seiner Darbietung live im Halbfinale an und muss sich gegen 23 weitere Halbfinalisten durchsetzen. Die Zuschauer sind ab sofort gefragt, ob Hammou es in die große Finalshow schafft und sich damit einen Traum erfüllen kann. Für das gesamte et cetera-Team allerdings ist Hammou schon jetzt das ganz persönliche Supertalent.

In der Show „Typen, Trends & Temperamente!“ ist Hammou und seine Reise in die Welt der Seifenblasen noch bis Ende Januar 2013 (außer vom 06. bis 08. Dezember) live zu erleben. Nähere Infos gibt es unter www.variete-et-cetera.de.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht