31.03.2010

HAGEN INVENT für den ´Deutschen Preis für Wirtschafts3 kommunikation` nominiert

HAGEN INVENT für den ´Deutschen Preis für Wirtschafts3 kommunikation` nominiert

Mit dem Projekt „Investment Dialog“ ihres Kunden DZ BANK haben die Düsseldorfer Experten für Live Communication das Finale erreicht.



Damit steht HAGEN INVENT bereits zum fünften Mal mit einem Projekt im Finale des „Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation". Die Nominierung gab es in der Kategorie „Beste Kommunikation im Eventmarketing" für das HAGEN INVENT-Projekt „13. Investment Dialog" der DZ BANK.



Unter dem Veranstaltungsmotto „Aufbruch ist Chance - Zeit für Antworten" bekamen 1.300 Zuhörer, darunter Vertreter der Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie deren wichtigste Privatkunden, von Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft Informationen zu aktuellen Trends in der Wirtschaft und über Chancen an den Kapitalmärkten. Mit dabei auf dem Podium waren neben dem DZ BANK Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Kirsch unter anderem Bundesaußenminister Guido Westerwelle und Modeunternehmer Hans-Rudolf Wöhrl.



Die offizielle Verleihung des DPWK-Preises wird am 19. Mai 2010 in Berlin sein.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht