07.12.2010

Großposter von Reebok und Armani

Großposter von Reebok und Armani

Die weltweit größte Werbefläche neben dem Roten Platz in Moskau nutzten Reebok und Armani für die Vorstellung ihrer neuen Kollektion. Mittels eines 220m langen und 15m hohen Riesenposters demonstrierten die beiden Unternehmen das Zusammentreffen der Welt des Sports mit der Welt der Mode.



Die weltweit größte Werbefläche neben dem Roten Platz in Moskau nutzten Reebok und Armani für die Vorstellung ihrer neuen Kollektion.

   

Mittels eines 220m langen und 15m hohen Riesenposters demonstrierten die beiden Unternehmen das Zusammentreffen der Welt des Sports mit der Welt der Mode. Integriert darin war eine 200m² große, digitale Filmfläche. Realisiert wurde diese mit curveLED®-Material von tennagels Medientechnik aus Düsseldorf. Das 3300m² große Werbebanner samt outdoor LED-Fläche vereinte auf einzigartige Weise Stil und Technologie. In Russland kam diese Kombination aus Großposter und LED-Technologie erstmalig zur Anwendung und war in dieser Größenordnung eine Weltpremiere.

 

Quelle bzw. Informationen von:

D-40233 Düsseldorf
tennagels Medientechnik GmbH
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht