15.11.2012

„Goldener Elefant“ für HAGEN INVENT in Mailand

„Goldener Elefant“ für HAGEN INVENT in Mailand

Die Düsseldorfer Experten für Live Communication wurden bei den Best Event Awards mit Gold für das Volkswagen Service Forum 2012 ausgezeichnet.


Die Düsseldorfer Experten für Live Communication erhielten für das Volkswagen Service Forum 2012 in Mailand „Gold“ für das beste Event in der Kategorie „Incentive/Team Building“. Das Expertenteam um Geschäftsführer und Kreativchef Adone Kheirallah freut sich über eine weitere Auszeichnung des Volkswagen Service Forums 2012, das Hagen Invent für den Wolfsburger Automobilhersteller konzipierte und Anfang des Jahres in Berlin realisierte. In Mailand prämierte die international besetzte Jury des European Best Event Awards (EuBEA) die außerordentliche motivatorische Kraft des 24-stündigen Produkt- und Markenerlebnisses mit einem „Goldenen Elefanten“ in der Kategorie „Incentive/Team Building“. Außerdem gelang es den Düsseldorfern mit dem Volkswagen Service Forum 2012 auf die Shortlist der besten europäischen „Internal Events/Conventions“ zu kommen.

„Bei der Konzeption des Volkswagen Service Forums konnten wir wieder einmal unser feines Markengespür unter Beweis stellen. Indem wir eine Tonalität und Inszenierung entwickelten, die exakt zur Nähe und Menschlichkeit der Marke Volkswagen passen“, so Kheirallah. „Der Markenfit unseres Konzeptes für das Volkswagen Service Forum wurde bereits von zahlreichen unabhängigen Award-Jurys honoriert, im nationalen wie im internationalen Wettbewerbsumfeld. Beim Galaxy Award, Automotive Brand Contest, German Design Award und zuletzt beim EuBEA.“

Mit insgesamt 146 Einreichungen aus 19 Ländern waren die European Best Event Awards in diesem Jahr stärker umkämpft als je zuvor. Seit 2006 wird bei dem einzigen auf europäischer Ebene ausgeschriebenen Wettbewerb jährlich die beste Live Communication Europas ausgezeichnet.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht