17.01.2012

GLORY NIGHTS begeistern Ford

GLORY NIGHTS begeistern Ford

Fast 1.000 Geschäftsführer und Außendienstmitarbeiter genossen eine mitreißende und motivierende Veranstaltung am Nürburgring.


"Wir möchten uns im Namen des gesamten Ford-Teams noch einmal recht herzlich bei der Band Glory Nights für einen phantastischen Auftritt anlässlich unserer Ford-Händler-Jahresauftaktkonferenz 2012 bedanken!“

Musikalische Unterhaltung mit GLORY NIGHTS

Fast 1.000 Geschäftsführer und Außendienstmitarbeiter genossen eine mitreißende und motivierende Veranstaltung am Nürburgring. Für die musikalische Unterhaltung seiner Gäste setzte Ford dabei erneut auf die Band GLORY NIGHTS, die als Garant für ein elegantes, vielseitiges Repertoire und eine volle Tanzfläche gelten: "Die Veranstaltung war für alle Beteiligten ein voller Erfolg, wozu auch der professionelle Auftritt der Band wesentlich beigetragen hat."

Als Top-Act für gesellschaftliche Anlässe wurde die Band erst vor kurzem im aktuellen Video-Newsletter der music4friends I entertainment GmbH vorgestellt und kann eine Vielzahl an Top-Referenzen vorweisen. Unter anderem den Landespresseball Niedersachsen sowie Veranstaltungen für die Deutsche Bank, Media Markt, VOX, Saint Gobain, Ergo Versicherungen u.v.m.

GLORY NIGHTS auf der `BEST OF EVENTS´-Night 2012

Auf der diesjährigen Leitmesse der Eventbranche gehören die GLORY NIGHTS mit zum Abendprogramm der traditionellen BEST OF EVENTS´-Night. Wer sich darüber hinaus von der Qualität der Band überzeugen will, hat dazu auf der Messe bei kleinen Unplugged-Auftritten an Ihrem Messestand (Halle7 Stand C10) die Möglichkeit.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht